Fischbek bringt zwei Meister hervor

Am Samstagabend tobte es in der Sporthalle Haubachstraße, als die Schlussglocke die dritte Runde des Meisterschaftkampfes zwischen dem Fischbeker Boxer Sebastian Formella und seinem Gegner Darian Neumann (Buxtehuder SV) ertönte.

Sebastian gewann den Kampf mit mehr als 20 Punkten und ist jetzt Hamburger Meister im Weltergewicht (-69 kg).

Auch Hasan Kiraz konnte seinen Titel als Hamburger Meister im Leichtgewicht (-60 kg) verteidigen.

Mark Haupt hatte im Halbfinale am Freitag leider mit einem Punkt gegen Andreas Hergert (SV Polizei) verloren und kam somit nicht ins Finale. Das war die letzte Meisterschaft an der Mark teilnehmen durfte. Im nächsten Jahr ist er zu alt für den Amateurboxsport.

Der TV Fischbek gratuliert allen Siegern und wünscht viel Erfolg für das nächste Jahr.

 

Freuen sich über zwei Meistertitel (vlnr): Mark Haupt (Trainer), Sebastian Formella (Hamburger Meister im Weltergewicht) und Hasan Kiraz (Hamburger Meister im Leichtgewicht)

 

Hier geht es zu den Fotos

 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.