Sommerfest 2017 - Tag der Integration -

Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter konnten zahlreiche kleine und große Besucher am vergangenen Freitagnachmittag zum jährlichen Tag der Integration des DOSB die zahlreichen Mitmachangebote an der Sportanlage Kiesbarg in vollen Zügen genießen.

In diesem Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit dem FC Süderelbe, konnten am Glücksrad, beim Torwandschießen und Seilspringen kleine Preise gewonnen werden. Gestärkt mit frisch gebackenen Waffeln, Kuchen oder Geflügelwürstchen konnte man sich dann noch auf einer Hüpfburg austoben oder in der Sporthalle bei "einer Runde" Tischtennis beweisen.

Auch Kalle Kiesbär und Dino Hermann waren total begeistert und wir alle freuen uns auf nächstes Jahr, vielleicht wieder an selber Stelle?...

 

244 2waffeln

hsb H100 BIS 4c 1 H100 integration H100 Dosb H100 logo bundes ministerium des innern H100