Saisonabschluss

26. Mai 2018 - Bei frühsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein lässt sich die Saison besonders gut ausklingen. Und so versammelten sich in diesem Jahr an ein und demselben Tag erst die Jugendlichen und dann die Erwachsenenen unserer Tischtennisabteilung, um die Erfolge des vergangenen Jahres angemessen zu feiern. Für das leibliche Wohl wurde wie immer gesorgt und dank einer kurzfristig installierten Wasserwanne waren sogar die Getränke bestens temperiert. Außerdem kam es zu den folgenden besonderen Vorkommnissen:

+++ Anders als von Phil prognostiziert fiel das eilig mit Geschenkband fixierte Handballtor nicht um +++

+++ Dafür gelang es einem der Gäste, den Schuppen mit einem Kunstschuss von seinem Fenster zu befreien +++

+++ Jan spielte so gut mit dem Gartenschläger aus Kork, dass er ernsthaft über einen Schlägerwechsel nachdenkt +++

+++ Auf Wunsch von Norb wurde eine Live-Übertragung des Champions League Finals in den Garten ermöglicht +++

+++ Den Partygästen reihum einen Musikwunsch zu gewähren, führte zu einer sehr abwechslungsreichen Playlist +++

+++ Spruch des Abends: "Gunni, ich muss noch ein bisschen bleiben. Darum bittet mich sonst nie jemand." Jörg +++

Weitere Bilder bekommt ihr auf Anfrage bei Phil!