Tischtennis beim TV Fischbek

 

Über uns...





 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tischtennisabteilung des TV Fischbek und vielen Dank für den Besuch! Wir sind ein kleiner Verein in Hamburgs Süden, bei dem zurzeit drei Herrenmannschaften und fünf Jugendmannschaften aktiv sind.

In unserer Halle am Kiesbarg (Grundschule Schnuckendrift) bieten wir unter der Woche montags und freitags Training für Kinder und Erwachsene an. Die Gruppen im Jugendbereich sind dabei in Anfänger und Fortgeschrittene aufgeteilt. Darüber hinaus besteht für ehrgeizige Kinder und Jugendliche bei uns die Möglichkeit, nach Absprache an einem zusätzlichen Leistungstraining teilzunehmen, dass sonntags ebenfalls in unserer Halle stattfindet.

Neugierig geworden? Unsere genauen Trainingszeiten gibt es hier. Wir freuen uns über Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, die sich für unsere Abteilung interessieren und laden herzlich dazu ein, unser Training zu besuchen!

Neben dem regulären Training gibt es bei uns die Möglichkeit, sich im Wettkampf für den TV Fischbek mit anderen Mannschaften zu messen. Unsere Herrenmannschaften spielen im Moment in der 1. Landes-, der 1. Bezirks- und der 1. Kreisliga.

Im Bereich der Jugendlichen spielen beim TV Fischbek zurzeit zwei Mädchen- und drei Jungsmannschaften. Tischtennis ist ein Sport für jedermann: in unseren Jugendgruppen finden sich Mädchen wie Jungen, Kinder im Grundschulalter genauso wie Jugendliche, die kurz vor der Volljährigkeit stehen. Eine Mannschaft besteht dabei stets aus vier Spielern/Spielerinnen und kann selbst wählen, ob sie ihre Punktspiele unter der Woche oder am Wochenende austragen möchte.

Wir freuen uns über jede ehrgeizige Verstärkung, die nicht vergisst, dass beim Sport der Spaß im Vordergrund steht!

Wollt ihr einen Blick riskieren, wer momentan für den TVF auf Punktejagd geht? Einen Überblick über unsere aktuellen Herrenmannschaften gibt es hier, einen Überblick über unsere aktuellen Jugendmannschaften hier.

Noch Fragen? Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail. Die Kontaktinformationen unserer Ansprechpartner gibt es hier.

Viel Spaß auf unserer Seite!

 

 

 

 

 

 





 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.