Saisonabschlussfahrt 2017

Am 16.07.17 hat die TVF Tischtennis Abteilung einen Ausflug in den Heidepark gemacht. Um 9:15 Uhr haben wir uns am Bahnhof getroffen, um mit der Bahn zu fahren.Als wir im Heidepark ankamen, durften wir uns in kleine Gruppen aufteilen und los gehen. Dann haben wir uns nochmal um 15:00 Uhr getroffen und den weiteren Ablauf besprochen und dann durften die Gruppen auch wieder los. Am Ende haben wir uns um 17:25 Uhr am Ausgang getroffen.

Die beliebteste Bahn war Flug der Dämonen. Das Wetter war an dem Tag bescheiden, aber es hat trotzdem allen sehr viel Spaß gemacht. Danke Philipp.

Euer Jan
- 18.07.2017 -



 

Mal vorbeischauen? Hier geht es zu unseren Trainingszeiten.


Ältere Beiträge befinden sich in unserem Archiv.

 

Hier geht es zurück zu unserer Startseite.

 

 


 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.