Zusätzliches Trainingsangebot für unsere Kleinen


Da unser Stadtteil mit dem Neubaugebiet um den Fischbeker Heidbrook wächst, wollen wir als Verein

mitwachsen und bieten für die neuen kleinen Mitbürger zwischen 4 und 7 Jahren ein zusätzliches Handball Training an.

Das Training findet immer Freitags von 15 - 17 Uhr in der

Uwe Seeler Halle, Heidschnuckenring 31, 21149 Hamburg statt.


Wer Lust hat an Spaß und Spiel hat, ist bei unseren Trainerinnen Christin Wisotzki und Hannah Solle herzlich willkommen.


Selbstverständlich bieten wir auch für alle anderen Altersklassen im Jugend und Erwachsenenbereich Mannschaften im Handballsport an.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf der Vereinsseite über die für euch passenden Mannschaften und Trainingszeiten informieren.

 

Neue Trikots für unsere Volleyballerinnen

Volleyball Rewe Shirts

 Unsere Kreisliga Mannschaft in neuen Trikots Danke an Rewe Riebel. Jung, Mutiviert sucht noch einen neuen Trainer zur Unterstützung Trainings  Mo.Mi. und Freitag

 

Jetzt Daumen drücken! Unsere Chance auf 50 Jahre Sponsoring mit McDonald‘s

Großer Erfolg für den TV Fischbek bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland. Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kommunikations-Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Unser Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Die Handballer der Zwoten Herren haben es geschafft, uns als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird. 

Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter www.mcdonalds.de/50for50

Jetzt heißt es Daumen drücken!

 

TVF Die Zwote 

50for50

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm an der UWE Seeler Halle vom 24.06.- 16.07.2021(Mo.-Fr.)

Ab 10 Uhr (Mittagspause v. 12.30- 14 Uhr) bis 16 Uhr.

Bitte meldet Euch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns an. Kinder (ab 4) 

 

Bitte bringt ausreichend Wasser, Sonnenmilch, gute Laune, ein Cap (Sonnenschutz) und einen Mittagssnack für Euch mit.

Wir bieten an Kindertanzen, Turnen, Basteln, Handball, Volleyball, Fußball, Boxen und Workout. Die Kinder vom TV Fischbek sind von allen Kosten befreit.

 

Wir freuen uns auf Dich

Leyla, Vivian, Lea, Fadime, Kai, Zoe, Phillip, Nicole, Lilly, Tara, Lynn

 


dosb logoleiste ids 2018 horizontal logo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100 active city hsb H100 BIS 4c 1 H100