Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe Mitglieder des TV Fischbek von 1921 e.V.,

 

unsere gemeinsame Satzung sieht in § 13 Absatz 1 vor, dass unsere Jahreshauptversammlung bis zum 30. April eines Jahres stattfinden muss.

Wir als Vorstand haben uns in Vorbereitung dieser Jahreshauptversammlung den 22. April 2020 vorgestellt. Die Einladung ist bereits abgestimmt, die Räumlichkeit gebucht und die Einladung sollte ursprünglich am Montag, den 16. März, an alle Mitglieder versandt werden.

Der Vorstand hat sich aufgrund der Empfehlungen des Hamburger Sportbundes und der Gesundheitsbehörde hinsichtlich des Coronavirus dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben, als uns unsere Satzung einräumen würde.

Selbstverständlich werden wir, sobald es die Umstände wieder zulassen, zeitnah und unter Einhaltung der Einladungsfrist, zu einer Jahreshauptversammlung einladen.

 

Wir hoffen inständig auf Euer Verständnis.

Florian Klein
2. Vorsitzender
TV Fischbek von 1921 e.V.

Ohrnsweg 50
21149 Hamburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.TV-Fischbek.de

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Amtsgericht Hamburg VR 69VR5068
Vertretungsberechtigter Vorstand: Florian Klein,Jörg Muche

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm an der UWE Seeler Halle vom 24.06.- 16.07.2021(Mo.-Fr.)

Ab 10 Uhr (Mittagspause v. 12.30- 14 Uhr) bis 16 Uhr.

Bitte meldet Euch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns an. Kinder (ab 4) 

 

Bitte bringt ausreichend Wasser, Sonnenmilch, gute Laune, ein Cap (Sonnenschutz) und einen Mittagssnack für Euch mit.

Wir bieten an Kindertanzen, Turnen, Basteln, Handball, Volleyball, Fußball, Boxen und Workout. Die Kinder vom TV Fischbek sind von allen Kosten befreit.

 

Wir freuen uns auf Dich

Leyla, Vivian, Lea, Fadime, Kai, Zoe, Phillip, Nicole, Lilly, Tara, Lynn

Kinderturn Trainerin und Trainer gesucht

Wir suchen zu dem 01.07.2021 eine Trainerin oder einen Trainer der spaß daran hat mit kindern Kinderturn zu betreiben. 

Bei interesse meldet euch bitte an die Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bei schlechten Wetter auch Sport in der Halle wieder möglich

Viele Kurse, wozu Zumba/Tabata, Gesunheitssport und Joga dazugehören, werden bei schlechten Wetter wieder in der Halle trainieren dürfen. Wir wollen aber das gute Wetter genießen und weiter draußen Sport treiben.