Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe Mitglieder des TV Fischbek von 1921 e.V.,

unsere gemeinsame Satzung sieht in § 13 Absatz 1 vor, dass unsere Jahreshauptversammlung bis zum 30. April eines Jahres stattfinden muss.

Wir als Vorstand haben uns in Vorbereitung dieser Jahreshauptversammlung den 22. April 2020 vorgestellt. Die Einladung ist bereits abgestimmt, die Räumlichkeit gebucht und die Einladung sollte ursprünglich am Montag, den 16. März, an alle Mitglieder versandt werden.

Der Vorstand hat sich aufgrund der Empfehlungen des Hamburger Sportbundes und der Gesundheitsbehörde hinsichtlich des Coronavirus dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben, als uns unsere Satzung einräumen würde.

Selbstverständlich werden wir, sobald es die Umstände wieder zulassen, zeitnah und unter Einhaltung der Einladungsfrist, zu einer Jahreshauptversammlung einladen.

Wir hoffen inständig auf Euer Verständnis.

Florian Klein
TV Fischbek von 1921 e.V.

Ohrnsweg 50
21149 Hamburg

Homepage: www.TV-Fischbek.de

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Amtsgericht Hamburg VR 69VR5068
Vertretungsberechtigter Vorstand: Florian Klein,Jörg Muche

Sporting Hamburg (Stadtsportmagazin) "Willkommen im Sport"

sporting hamburg ist ein Magazin für alle aktiven, Sport- interessierten Hamburger. Modern, frisch, unterhaltsam, berichtet sporting hamburg aus der sehr breiten Hamburger Sportvielfalt, von Freizeit- und Trendsport bis hin zum Spitzensport, dabei immer informativ, bodenständig und mit Freude an der Sache.

Erhältlich ist das Magazin monatlich und kostenlos u.a. in REWE, EDEKA oder BUDNI Filialen...

Die November Ausgabe enthält einen Artikel über unsere integrativen Sportangebote unter der Überschrift "Willkommen im Sport", klickt doch einfach einmal rein...Willkommen im Sport (sporting hamburg)

Wer die komplette Ausgabe kennenlernen möchte kann dies hier digital tun und einfach in das Titelbild klicken.

Angelika Czaplinski

IDS Logo

!!! Alle Kinderturn und Kindertanz Veranstaltungen finden nicht statt!!!

Aufgrund der Aktullen lage müssen wir alle Kinderturn und Kindertanz Veranstaltungen bis zum 30.11.2020 absagen. Wir informieren euch sobald es wieder los geht.

Viele Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer TVF-Team

Walking-Grundkurs: "Mit Elan ins Wochenende"

Titel: Walking-Grundkurs in 12 Einheiten á 90 Minuten

Zielgruppe: Anfänger-Kurs

Dauer: 21.10.2020 - 30.01.2021 (Pause: 26.12.2020 + 02.01.2021)

Termine: Samstags 09:30 Uhr - 11:00 Uhr

Treffpunkt: ab 9:15 Uhr vor der Uwe Seeler-Halle in Fischbek

Ausstattung / Material: stabiles Schuhwerk, wettergerechte Kleidung dür draußen (Wir walken Draußen), Wer möchte und hat: Pulsuhr

Trainer/in: Hanna

Benötigt ihr noch mehr Informationen oder habt noch fragen, schriebt einfach eine Email an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dosb logoleiste ids 2018 horizontallogo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100active city  hsb H100BIS 4c 1 H100