Es ist wieder soweit!
SCHEINE FÜR VEREINE
by REWE
Auch wir sammeln wieder fleißig mit!
Bei REWE Riebel steht ab heute Nachmittag eine Scheine-Box für unseren Verein. Nehmt eure Scheine doch gerne für uns mit und hinterlasst sie in unserer Box.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei dieser tollen Aktion von REWE unterstützt und wir gemeinsam wieder tolle neue Sachen für unseren Verein besorgen können!
Euer TV Fischbek ♡
ScheineFrVereine
 

Jahreshauptversammlung Handball

An alle aktiven und passiven Mitglieder der Handballabteilung
sowie die Eltern der aktiven Jugendlichen unter 16 Jahren

 

Die Spartenleitung lädt zu einer Jahreshauptversammlung der Handballabteilung ein

Datum : 30.06.2022

Ort : Schützenheim Neugraben, Im Neugrabener Dorf 48b

Uhrzeit : Einlass 18:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

hinter uns liegen turbulente Zeiten beim Handball. Viele Ereignisse sind auf unsere Sparte hereingebrochen

und nun ist es an der Zeit das wir uns für die Zukunft neu aufstellen.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Wahl eines Schriftführers/Schriftführerin (sofern gewünscht)

3. Feststellung Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

4. Wahl des Abteilungsleiters und seinem Stellvertreter

5. Wahl der Jugend Obleute im weiblichen und männlichen Bereich

6. Wahl des Schiedsrichter Obmann (-Frau)

7. Anträge/ Vorschläge für die Zukunft

8. Verschiedenes

Anträge und Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei

der Abteilungsleitung eingereicht werden, damit die Abteilungsleitung sie noch auf die Tagesordnung setzen kann

Wenn ihr/Sie bei der Ehrenamtlichen Arbeit rund um die Handballabteilung helfen wollt, würde ich mich sehr freuen.

Wir stehen vor vielen Herausforderungen die wir gemeinsam zum Wohle des Handballs beim TVF angehen müssen.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichem Gruß

Frank Müller

SCHEINE FÜR VEREINE

Es ist wieder soweit!
SCHEINE FÜR VEREINE
by REWE
Auch wir sammeln wieder fleißig mit!
Bei REWE Riebel steht ab heute Nachmittag eine Scheine-Box für unseren Verein. Nehmt eure Scheine doch gerne für uns mit und hinterlasst sie in unserer Box.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei dieser tollen Aktion von REWE unterstützt und wir gemeinsam wieder tolle neue Sachen für unseren Verein besorgen können!
Euer TV Fischbek ♡
ScheineFrVereine
 

‼️ LETZTES SAISONSPIEL !!

Am Freitagabend trift unsere Erste Herren von der Handball Abteilung auf die HT Norderstedt zum letzten Spiel der Saison! 💪

FREIER EINTRITT

Ort: Arena Süderelbe, Neumoorstück 1, 21147 Hamburg

(Einlass ab 18:00 Uhr, Anwurf um 19:00 Uhr)

ES WIRD GEGRILLT 🌭🥩

Wir bauen einen Grill an der Arena Süderelbe auf, wo wir Grilltgut und Getränke zu fairen Preisen verkaufen 🤝

Wir freuen uns Euch ein letztes Mal diese Saison an der Halle begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein schönes Saisonabschlussfest!

Bis Freitag,

Erste Herren letztes Spiel

 


dosb logoleiste ids 2018 horizontal logo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100 active city hsb H100 BIS 4c 1 H100