Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Bewegung und Ballsport!

Abteilung Ι Ansprechpartner Ι Trainingszeiten Ι Erwachsene Ι Kinder & Jugendliche Ι Auszeichnungen

über Bewegung und Ballsport

In den letzten Jahren haben sich die Sinnrichtungen im Sport verändert. Früher war der Sport leistungs- und wettkampforientiert, heutzutage bietet der Sport vielerlei Inhalte, wie Spaß, Fitness, Gesundheit,

Bewegungsausgleich, Geselligkeit, Spiel, uvm..

Diese Motive stehen auch in der Abteilung "Bewegung und Ballsport" im Vordergrund.

Mittlerweile können wir dieses spielerische Sportangebot für alle Altersgruppen anbieten, d.h. für Kinder, Jugendliche und (Jung)Erwachsene und wer Lust am Basketball hat, der findet bei uns auch ein entsprechendes Angebot.

Wie gesagt, bei allen Sportgruppen steht kein Wettkampf im Vordergrund, die Motive sind gleichzeitig Ziel, Zweck und Inhalt der Übungs- und Bewegungsangebote und es macht jedes mal mehr und mehr Spaß!