Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Tischtennis!

Abteilung Ι Ansprechpartner Ι Trainingszeiten Ι Aktuelles Ι über uns Ι Herrenmannschaften Ι Jugendmannschaften Ι Spielberichte Ι Archiv


 

1. September 2019 In diesem Jahr fand unsere inzwischen fast schon traditionelle Saisonabschlussfahrt in den Heide Park nicht vor den Sommerferien, sondern als Kick-Off in die neue Saison nach den Ferien statt. 

Heide Park 2018 1

Teilnehmer: 10 Jugendliche und 2 Betreuer

Anreise: Treffen am 01.09.2019 um 08:00 Uhr an der S-Bahn Neugraben. Zuerst sind wir mit der S3 Richtung Pinneberg bis Harburg gefahren, dann sind wir in den Heidesprinter gestiegen und bis Wolterdingen gefahren. Von dort war es dann noch ein zwanzigminütiger Fußmarsch bis zum Heidepark. Das war dann gegen 10:30 Uhr.

Im Park: Wir haben uns in 3er bis 5er Gruppen aufgeteilt und durften uns bis 13:30 Uhr frei bewegen. Um 13:30 Uhr haben wir uns am Treffpunkt Rutschenturm getroffen, etwas gegessen und ein Gruppenfoto gemacht. Als alle fertig waren, sind wir zusammen nochmal zum Rafting gegangen. Danach sind wir weiter in den Gruppen durch den Park gelaufen.

Abreise: Um 17:20 Uhr war dann Schluss und wir sind mit der Bahn zurückgefahren. Robin hat am Bahnhof Neugraben noch eine Abschlussrede gehalten. Wir alle fanden, es war ein sehr schöner Tag und ein großes Dankeschön an die Betreuer Robin und Niclas dafür, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt.

Bericht von Tarek Wafdi (1. Jungenmannschaft)