Andreas Opitz
Position:
Schriftführer
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
040 285 106 65
Eine E-Mail senden
(optional)

Fahrradkurse mit dem TV Fischbek

Fahrradkurs TVF  
Neues Kursangebot in Kooperation mit dem Hamburger
Sportbund
Fahrradfahren lernen mit dem TV Fischbek...mehr Infos findet
man hier
 


 Ansprechpartner
 
 Zuhal Rayeen
 
Tel.: 0152-54092712
 
 Hans-Werner Schmidt
 
Tel.: 040 / 7023087

 
 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

TVF-Minis

Zusätzliches Trainingsangebot für unsere Kleinen


Da unser Stadtteil mit dem Neubaugebiet um den Fischbeker Heidbrook wächst, wollen wir als Verein

mitwachsen und bieten für die neuen kleinen Mitbürger zwischen 4 und 7 Jahren ein zusätzliches Handball Training an.

Das Training findet immer Freitags von 15 - 17 Uhr in der

Uwe Seeler Halle, Heidschnuckenring 31, 21149 Hamburg statt.


Wer Lust hat an Spaß und Spiel hat, ist bei unseren Trainerinnen Christin Wisotzki und Hannah Solle herzlich willkommen.


Selbstverständlich bieten wir auch für alle anderen Altersklassen im Jugend und Erwachsenenbereich Mannschaften im Handballsport an.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf der Vereinsseite über die für euch passenden Mannschaften und Trainingszeiten informieren.

 

Bericht 2. Damen

Unsere 2. Damen ist fleißig am trainieren!

Um fit für die neue Saison zu werden und ordentlich in der Landesliga punkten zu können ist unsere 2. Damen bereits fleißig in der Halle unterwegs und hat schon einige Trainingslager und Trainingseinheiten hinter sich.

2.Damen


Am 16.06.2018 absolvierten sie so ihr erstes Trainingslager mit dem neuen Trainergespann. Wie zu erwarten, nahmen die neuen Trainer ihre Aufgabe sehr ernst und so wurden durch 3 Trainingseinheiten und ein körperlich intensives Trainingsspiel gegen Finkenwerder 2 unsere Mädels ordentlich an ihre Grenzen gepusht.

Unterstützt wurde das Team durch gesponserte Verpflegung von EDEKA Warnke`s Frischecenter. Vielen Dank sei an dieser Stelle noch einmal gesagt!

Auch die Trainingseinheiten und Trainingslager in den darauf folgenden Wochen verlangten viel von den Mädels ab, wobei der Spaß natürlich nicht fehlen durfte.

In der kommenden Saison würde sich unsere 2. Damen wieder über reichlich Zuschauer und Unterstützung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer TV Fischbek ♥

 dosb logoleiste ids 2018 horizontallogo bundes ministerium des innern H100BIS 4c 1 H100hsb H100Dosb H100