TV Fischbek macht Männer ab 45 Jahren fit für den Alltag.

Der TV Fischbek hat ein neues Angebot für Herren ab 45 Jahren in seinem Programm.

Unter der Leitung von Jörg Schacht organisiert der Verein ein Kraft und Ausdauertraining unter dem Motto "MenFit". Mit Übungen aus dem täglichen Bewegungsablauf sollen Kraft und Ausdauer gestärkt werden.

Dabei setzt Jörg Schacht auf klassische Übungen mit und ohne Geräte. Auch Wettkampfspiele und Zirkeltraining stehen auf dem Trainingsplan.

Um die Motivation und den Spaß zu steigern wird hierzu passende Musik gespielt.

Am Ende der Einheit ist, sofern die Gruppe es wünscht, eine Entspannungsphase angedacht.

Das Training findet immer Montags in der Zeit von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle am Ohrnsweg 52, statt.

Interessierte melden sich unter: