aktuelle Beiträge aus dem Bereich Fitness

Grünkohlwanderung des TVF am 25.11.18

Dieses Mal hatten sich Barbara und Eckhard Eden mal eine andere Umgebung für unsere Wanderung ausgeguckt.

Treffpunkt war der „ Gasthof Emmen“ in Emmen bei Moisburg. Um 9:30 Uhr waren alle da und es ging durch das beschauliche Emmen hinaus.

In einem großen Bogen ging es nach Moisburg wo auch der Glühweinstand mit noch anderen Leckereien aufgebaut war.

Mit dem Getränk in der Hand wurde dann auch das bereitgestellte Rätsel versucht zu lösen.

Weiter ging es über den Estewanderweg durch ein Feuchtgebiet bis nach „Appelbek am See“.

Von da aus waren es noch ca. 1,5 km zurück zum Restaurant .

Hier wurde bei angenehmer Plauderei das ersehnte Grünkohlessen serviert.

Dank an unseren Planern für die Planung und Durchführung.

Werner

W18