Sooo nun wollen auch wir ein paar Worte vor dem bevorstehenden Jahreswechsel verlieren.
Doch ehrlich gesagt ist es sehr schwer dieses Jahr die richtigen Worte zu finden.
Was haben wir nur für ein Jahr hinter uns. Erst haben wir uns noch am Anfang des Jahres über die Bon-Pflicht in allen Läden beschwert, nichtsahnend was für eine riesige Aufgabe dieses Jahr noch auf uns alle wartet. Und dann kam sie. Die Corona-Pandemie. Und mit ihr im ersten Jahresquartal die Absage von sämtlichen sportlichen Wettkämpfen. Dann der erste Lockdown. Danach hatte man ein Gefühl der Besserung. Erste Trainingseinheiten wurden wieder aufgenommen. Und nun... jetzt sitzen wir im zweiten Lockdown und wissen nicht was das kommende Jahr für uns alles bereit hält.
Wir wollen uns an dieser Stelle vor allem für eure Treue bedanken. Ihr standet stets hinter uns und hab viel Verständnis für unsere Maßnahmen und die der Regierung gezeigt. Ihr seid stets motiviert geblieben und habt nach Alternativen und Lösungen gesucht, anstatt euch zu beschweren. Auf so eine Gemeinschaft kann man echt stolz sein! Ihr seid alle der absolute Hammer!
Wir hoffen das wir auch das kommende Jahr, egal welche neuen Herausforderungen auf uns zu kommen werden, gemeinsam schaffen werden und diese tolle Gemeinschaft stets aufrecht erhalten.
Wir sind immer für euch da!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen euch und euren Familien weiterhin viel Gesundheit.
Euer TV Fischbek