aktuelle Beiträge vom Handball

Unsere 2. Damen ist fleißig am trainieren!

Um fit für die neue Saison zu werden und ordentlich in der Landesliga punkten zu können ist unsere 2. Damen bereits fleißig in der Halle unterwegs und hat schon einige Trainingslager und Trainingseinheiten hinter sich.

2.Damen


Am 16.06.2018 absolvierten sie so ihr erstes Trainingslager mit dem neuen Trainergespann. Wie zu erwarten, nahmen die neuen Trainer ihre Aufgabe sehr ernst und so wurden durch 3 Trainingseinheiten und ein körperlich intensives Trainingsspiel gegen Finkenwerder 2 unsere Mädels ordentlich an ihre Grenzen gepusht.

Unterstützt wurde das Team durch gesponserte Verpflegung von EDEKA Warnke`s Frischecenter. Vielen Dank sei an dieser Stelle noch einmal gesagt!

Auch die Trainingseinheiten und Trainingslager in den darauf folgenden Wochen verlangten viel von den Mädels ab, wobei der Spaß natürlich nicht fehlen durfte.

In der kommenden Saison würde sich unsere 2. Damen wieder über reichlich Zuschauer und Unterstützung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer TV Fischbek ♥