Großer Erfolg für den TV Fischbek bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland. Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kommunikations-Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Unser Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Die Handballer der Zwoten Herren haben es geschafft, uns als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird.

Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter www.mcdonalds.de/50for50

Jetzt heißt es Daumen drücken!

TVF Die Zwote

50for50