Abenteuerfreizeit Erlenried 2018

Wir bringen euch auf Touren!

Abenteuerfreizeit für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren vom 15.06. bis 17.06.2018 in das Schullandheim Erlenried

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! In 2018 wollen wir euch und eurer Mannschaft oder Sportgruppe ein erlebnisreiches Wochenende im Schullandheim Erlenried zusammen mit anderen Sportlern aus dem TV Fischbek anbieten.

Wie in 2016 zieht es uns erneut für ein erlebnisreiches Wochenende vor die Tore Hamburgs in das Schullandheim Erlenried in Großhansdorf.
Ab Neugraben bequem mit dem HVV erreichbar, bietet auch dieses Schullandheim viele Möglichkeiten ein Wochenende mit viel Spaß und Action zu erleben:
Das Schullandheim Erlenried liegt am Ortsrand von Großhansdorf. Das ehemalige Bauernhaus liegt mit seinen zwei Gebäuden auf einem 35.000 qm großen eingezäunten Gelände. Es ist ein riesiges Naturgelände mit einem Teich, Wald, kleinen Hügeln, Wiese, Fußballfeld, Spielplatz mit einer der Boulderwand und einem Niedrigseilgarten sowie natürlichen Hindernissen wie dem Kletterbaum und Balancierbäumen.

Details findet ihr HIER: Ausschreibung - Anmeldung - letzte Informationen

erlenried