Gemeinsam für eine Zukunft ohne Sorgen

Spielort: Kiesbargarena / Wesperloh 19

Gegner: TSV Sasel 3 / SG TTC GWR TuS Osdorf 2

Liebe Genossinnen und Genossen,

dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts. In Zeiten des immanenten gesellschaftlichen Wandels bedarf es Stabilität, um den Herausforderungen der Zukunft mit Führungserfahrung und Weitsicht zu begegnen und im kommenden Trimester nicht unter die 1. Landesliga Hürde zu rutschen.

Sie kennen uns – die erste Herrenmannschaft des TV Fischbek steht für Aufbruch und Kontinuität zugleich. Bereits zum Auftakt unseres Programms haben wir mehr denn je bewiesen, dass wir neben den gewohnten Kräften auf nachfolgende Generationen setzen. Dabei folgt unsere Kampagne einem klaren Ziel: Unser Gemeinwesen bestmöglich zu vertreten und bei unseren Widersachern mit schlagenden Argumenten zu punkten.

Es gilt, die Kräfte zu bündeln und den Rückenwind des ersten erzielten Punktgewinns in den kommenden Wochen zu nutzen. Denn unsere Mission hat gerade erst begonnen.

Ich werde auch weiterhin alles dafür tun, um Ihnen auch in den kommenden Jahren eine starke Mitte zu garantieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Es grüßt herzlich,

Philipp Sakuth (Untersekretär)

+++ Persönlich für Sie vor Ort +++

• Wenn die Koalition am Tisch scheitert – Gruppendiskussion – Sasel – 04.09.
  • Alles ist drin. Gastvortrag von Dr. block Felix Bo - AUSVERKAUFT
  • Klimawandel: Wird unser Planet jetzt zum Bockoven? – Osdorf – 08.08.
  • Mobilität neu denken – Schnelsen – VERTAGT

+++ Persönlich für Sie vor Ort +++