An alle aktiven und passiven Mitglieder der Handballabteilung
sowie die Eltern der aktiven Jugendlichen unter 16 Jahren

 

Die Spartenleitung lädt zu einer Jahreshauptversammlung der Handballabteilung ein

Datum : 30.06.2022

Ort : Schützenheim Neugraben, Im Neugrabener Dorf 48b

Uhrzeit : Einlass 18:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

hinter uns liegen turbulente Zeiten beim Handball. Viele Ereignisse sind auf unsere Sparte hereingebrochen

und nun ist es an der Zeit das wir uns für die Zukunft neu aufstellen.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Wahl eines Schriftführers/Schriftführerin (sofern gewünscht)

3. Feststellung Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

4. Wahl des Abteilungsleiters und seinem Stellvertreter

5. Wahl der Jugend Obleute im weiblichen und männlichen Bereich

6. Wahl des Schiedsrichter Obmann (-Frau)

7. Anträge/ Vorschläge für die Zukunft

8. Verschiedenes

Anträge und Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei

der Abteilungsleitung eingereicht werden, damit die Abteilungsleitung sie noch auf die Tagesordnung setzen kann

Wenn ihr/Sie bei der Ehrenamtlichen Arbeit rund um die Handballabteilung helfen wollt, würde ich mich sehr freuen.

Wir stehen vor vielen Herausforderungen die wir gemeinsam zum Wohle des Handballs beim TVF angehen müssen.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichem Gruß

Frank Müller