Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Volleyball!

Abteilung Ι Ansprechpartner Ι Trainingszeiten

Unsere Volleyball-Seniorinnen haben es mal wieder geschafft!

Bei den Deutschen Meisterschaften im Volleyball für Seniorinnen am 27./28.05.2023 in Dresden.

Die Volleyball-Seniorinnen des TV-Fischbek wurden bei den Deutschen Meisterschaften in Dresden in der Altersklasse Ü37 seit 2004 zum dreizehnten Mal Deutscher Meister.
Nach 2016, 2017, 2018, 2019, 2021 und 2022 war dies der siebte Meistertitel in Folge. Im Jahre 2020 fanden keine Spiele statt.

Am Turnier nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil.
Unser Team gewann alle ihre 5 Spiele ohne Satzverlust, also jeweils mit 2:0.
Im Endspiel wurde wieder wie im Vorjahr TuS Mondorf mit 2:0 besiegt.

Unsere Volleyball-Seniorinnen Ü43 belegte von 12 teilnehmenden Mannschaften einen hervorragenden fünften Platz.

Bildschirmfoto vom 2023 05 31 20 23 11

Wir gratulieren Wiwa Hamburg zum Vizemeister der Norddeutschen Meisterschaften. 4 Mädels vom TV Fischbek dürfen im Jugendspielrecht für Wiwa spielen. Viel Spaß Ende April bei den Deutschen Meisterschaften

Vizemeister

Unsere TV Fischbek Mädels spielen am 26. und 27.2. die Hamburger Meisterschaft U16 für Wiwa Hamburg wir drücken die Daumen💪für Wiwa Hamburg.Viel Glück

Wiwa Hamburg

Volleyball Rewe Shirts

Unsere Bezierksliga Mannschaft in neuen Trikots Danke an Rewe Riebel. Jung, Motiviert sucht noch einen neuen Trainer zur Unterstützung Trainings  Mo.Mi. und Freitag

Volleyball? Läuft!

Am 10. November 2019 hat sich nach der Abteilungs-Neugründung das erste
Jugendteam des TVF für eine Endrunde der Hamburger Meisterschaften qualifiziert.

Das Team Isra Riad, Lynn Potzahr, Sophia Stabel, Slata Bakulin, Aurora Dobratiqi und
 Darja Frank konnte sich in einer spannenden Gruppe in der Qualifikation der U-14-Mädels durchsetzen.

Das ist besonders bemerkenswert, weil außer Sophia alle
Spielerinnen noch U-13-jährige sind.
Für die Endrunde wird daher gelten:
Dabei sein ist toll, mal sehen, was darüber hinaus noch geht.

U 13 1 2019 2020