Die Erste stellt die Ernährung um

Fischbek 1 steht in Pokalrunde 3

Lockerer Aufgalopp für TVF1 in der Kiesbarg-Arena. Gegen die sympathischen Gäste von TuRa Harksheide 5 mussten wir in der zweiten Runde des Pokals zwar fünf Punkte vorgeben, konnten uns aber ungefährdet mit 9:3 in die nächste Runde spielen. Die Höhe des Ergebnisses wird erst deutlich, wenn man bedenkt, dass wir unseren Ersatzspieler Jonas kurzfristig kameradschaftlich an die Zweite abgaben und anstelle der parallel spielenden Zweiten zu fünft antraten. Früh fertig und ein Ende bei der Zweiten nicht in Sicht - da blieb genügend Zeit für Anfeuern, Trainingsspiele und ausgewogenes Post-Game-Gluten. Nächste Woche Freitag starten wir in Eidelstedt in die Rückrunde.

Phil

Die Zuschauerzahl präsentiert vom (fehlenden) zwölften Mann: 0,5 (Felix für beide Mannschaften)

Wer zeigte auch mit einem Zahn weniger Biss? Vinc

Wer übernahm die Pizza-Rechnung der Jugendtrainer? Phil