TVF Grünkohlwanderung 2016

Am 20.11.16  um 9:30 Uhr trafen sich 48 Sportkollegen und Bekannte an der Wendeschleife am Falkenbergsweg zur Grünkohlwanderung.

Die Tour ging am Friedhof vorbei durch den herbstlich geprägten Laubwald hinauf auf den Bergkamm. Der Wanderweg verlief dann bis zu den ersten Häusern  "Am Bergwerk". Hier wurde auch die erste flüssige Stärkung eingenommen. Es ging runter zur "Kleine Sennhütte" um anschließend den nächsten Bergzug zu erklimmen. Bei vielen abwechselnen Gesprächen  ging es weiter bis zur Glühweinverkostung an der Fam.Batram alle Hände voll zu tun hatten um die durstigen Wanderer zu versorgen. Es setzte leider Regen ein und .Wir erreichten dann aber unser Ziel den "Gasthaus zum Kiekeberg"

Wir bedanken uns bei den Organisatoren Fam. Batram und Fam. Begemann

Zu den Bildern