TVF Grünkohlwanderung 2015

Am 22.11.15 trafen wir uns dieses Jahr um 9:30Uhr an der "3.Meile"  in Fischbek zur Grünkohlwanderung.

48 Sportkollegen und Bekannte fangen den Weg dorthin. Es ging im Zickzackkurs unter Führung von Erika durchs Fischbeker Moor. Der Regen hatte auf den Wegen seine Spuren hinterlassen und man konnte nicht immer den idealen Weg benutzen. Es wurde sich wieder intensiv und angeregt unterhalten und so wurde die Wanderung sehr kurzweilig. Im Neugrabener Dorf warteten dann schon Annegret und Klaus auf uns um Ihren Glühwein zu präsentieren. Der wurde auch herzlich angenommen und sorgte auch weiterhin für eine gute Atmosphäre. Gestärkt ging es dann unerwartet ins "Deutsche Haus" in der Bergheide wo wir einen echt leckeren Grünkohl serviert bekamen. Als dann noch draußen Schneefall einsetzte war die Winter-und Grünkohlstimmung perfekt.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren Annegret und Klaus sowie Erika