Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek!

über den Verein Ι der Vorstand Ι die Abteilungen Ι Mitglied werden Ι Beitrag Ι Satzung Ι Mitteilungen Ι Jobs

Vereinskollektion des TV-Fischbek

Liebe Leute ???
Vielen von uns geht es trotz der Corona-Zeit gut. Wir haben zu dieser kalten Jahreszeit etwas warmes zum anziehen, die Kinder genug Spielsachen und vorallem ist unser Kühlschrank gut gefüllt.
Doch leider geht es nicht allen Menschen so und wir haben auch hier mehr als genug Familien die in Armut leben.
Doch grade in der Vorweihnachtszeit haben wir uns vorgenommen in dieser schon schweren Zeit die Kinderaugen zum leuchten zu bringen und die Herzen mit Liebe zu füllen.
So hat sich unsere liebe Angelika mit ihrer "Integration durch Sport"-Gruppe mal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen.
Zusammen mit vielen kleinen Helfern wurden kleine Weihnachts-Tütchen für die Kinder gefertigt, die es nicht so gut wie andere haben, damit auch sie ein kleines Geschenk zur Weihnachtszeit in den Händen halten können. Inhalte waren unter anderem verschiedene Snacks, wie Äpfel, Nüsse oder Schokolade, Bastelanleitungen oder kleine LED-Teelichter.
So konnten wir vielen Kindern eine Freude machen und die Eltern ein wenig unterstützen ?? Zusammen schaffen wir es durch die Corona-Zeit
Euer TV Fischbek. Euer Verein mit Herz ❤️

Coronazeit Weihnachten

dosb logoleiste ids 2018 horizontal logo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100 active city hsb H100 BIS 4c 1 H100