Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek!

über den Verein Ι der Vorstand Ι die Abteilungen Ι Mitglied werden Ι Beitrag Ι Satzung Ι Mitteilungen Ι Jobs

Vereinskollektion des TV-Fischbek

Liebe Leute!
Grade nach den vergangen Festtagen, die vorallem im Einzelhandel nochmal eine extra Schippe Stress bedeuten wollten unsere kleinsten Handballer einmal Danke an ihren Sponsor Niklas Riebel sagen.
REWE Riebel unterstützt den TV Fischbek immer wo er nur kann und versorgt alle mit leckeren Snacks und Getränken.
Ein riesen Dankeschön für deine ständige Unterstützung bei uns im Verein und ein riesen Dankeschön das du zusammen mit deinem Team in dieser anstrengenden Zeit immer dafür sorgst das die Regale voll sind, wir unsere Lebensmittel bekommen und ihr viele extra Stunden auf euch nehmt !

Natürlich auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle Krankenschwestern, Pfleger, Kraftfahrer, Ärzte und an all die vielen anderen Menschen die in dieser Zeit unser System am laufen halten.
Ganz viel Liebe für euch :)

#ihrgehtarbeitenwirbleibenfüreuchzuhause
#stayhome
#tvfischbekagainstcorona